Kritik – Reviews
Aqualine 50 PH Pool

Bester Vercharterer in Nedeland! Freundlicher und super Service. Nette Mitarbeiter und super Schiffe!

Patrick Bock 14-10-2017 Aquastar 15

Wir hatten eine tolle Woche auf einem sehr schönen Boot!

Nancy Göbel 06-10-2017 Aquastar Royal

Alles Top - sehr sauberes Boot übernommen - sehr gute Ausstattung - sehr freundlich - gerne wieder !!

John Cascioli 30-09-2017 Epsilon

Nach fast 30-jähriger Erfahrung mit Bootcharterern haben wir mit einer 6-köpfigen Männercrew seit 2013 das optimale Boot gefunden und es dieses Jahr zum wiederholten Mal gemietet. Hervorragender Service in Bereitstellung und im Preis-Leistungs-Verhältnis lassen uns keine andere Wahl. Wir sind sehr zufrieden und haben die Buchungen bereits für 2018 bzw. 2019 schon wieder getätigt.

Bodo Mantey 18-09-2017 Aquastar 5

Vor ein paar Tagen endete unsere Herren-Bootstour 2017 durch Friesland. Erstmalig waren wir mit einem Boot der YachtCharter 2000 BV unterwegs. Ich denke ich kann für alle Kollegen sprechen, dass dies die absolut richtige Entscheidung war! Auf der Aquastar 5 waren es wirklich tolle 5 Tage! Übernommen haben wir ein sehr sauberes, geräumiges, modernes Boot, das uns zu keiner Zeit im Stich gelassen hat. Ich persönlich habe mich auf dieser Yacht sehr wohl gefühlt und hatte einen wirklich schönen Urlaub! Meine Freunde werden mir da sicher zustimmen. Auch das Personal war durchweg freundlich, hilfsbereit und ist uns mit guten Deutschkenntnissen sprachlich entgegen gekommen! Verdiente 5 Sterne, wir kommen gerne wieder! :)

Robin Grosjean 15-05-2017 Aquastar 5

Alles Top. Sehr zu empfehlen. Sauberes Boot.

Christian Ruder 12-06-2015 Aquastar 7

Sehr sehr freundlich. Die Boote sind super ausgestattet. Darüber hinaus ein erstklasiger Service. Kan ich jedem empfehlen.

Heribert Wolf 22-05-2015

Wir chartern seit 2012 jedes Jahr die Aquastar 14 und haben auch schon für 2016 gebucht. Bauke und Jaco sind absolut professionell, mit einem tollen Team. Absolut topp Karl u. Monika, Dieter u. Marie-Luise

Die Bornheimer Aquastar 14

Wir haben zum insgesamt fünften Mal ein Boot bei Yachtcharter 2000 gechartert: zuvor schon zweimal die Mercurius und jetzt die Aquastar 10. Alle Boote waren stets in einem sehr guten Zustand. Die Boote sind stets sauber und ordentlich und es fehlt an nichts.

Herrentour Aquastar 10

Wir hatten eine 3-Tage Tour mit der Aquastar 5. Ein tolles Boot mit viel Platz und einer sehr guten Ausstattung (grosser Flatscreen, DVD, Stereo, etc.).

Markus Aquastar 5

Wir hatten letztes Jahr die Aquastar 5 und waren von der Qualität und dem Service angenehm überrascht. Die Preise schienen uns überhöht, heute wissen wir das Qualität ihren Preis hat.

Erle Heinz Dieter Aquastar 5

Wir waren in diesem Herbst das zweite Mal hier Und es hat uns wieder mal ausnehmend gut gefallen. Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter, der Service ist hervorragend, alles ist fertig, vollständig und sauber. Die Schiffe sind ganz hervorragend. Wir hatten zweimal die Aquastar 14. Wir können Yachtcharter 2000 nur empfehlen.

Maria Verhoeven Aquastar 14

Wir fuhren im Mai unsere fünfte Tour (Crew mit 8 Männern) und kann sagen: von A bis Z eine tolle Sache mit Yachtcharter 2000. Von der Besichtigung 2010 über den Empfang bei Übernahme bis hin zur Abgabe alles Super. Wir können jedem Yachtcharter 2000 nur wärmstens empfehlen. Übrigens haben wir für 2015 wieder bei Yachtcharter 2000 gebucht.

Herrn Fuchs Mercurius

Mehr als diesen Vercharterer zu loben, und zwar objektiv kann man nicht!! Wer yachtcharter 2000 nicht kennt, der hat was verpennt ( das war Deutsch )! Hoffe immer noch auf eine Yarter -Gelegenheit.

Herbert Hoeck Aquastar 7

Wir haben Anfang Mai für 1 Woche den Aquastar 8 von Yachtcharter 2000 mit 4 Personen gechartert. Wir waren mit Service, Preisleistung und Sauberkeit sehr zufrieden und würden es mit Sicherheit noch einmal chartern. Vielen Dank!!

Sabine, Lutz, Ute und Klaus Aquastar 8

Unsere Vorteile

  • Schneller Service beim Buchen
  • Über 20 Jahre Erfahrung
  • Luxusyachten
  • Sofortservice bei Ausfall oder Problemen
  • Auch nach Bürostunden erreichbar
Fragen? Wir rufen Sie zurück.

Haben Sie noch Fragen? Sie erreichen uns unter: 0031 653 595 878

Wenn Sie möchten, rufen wir Sie gerne zurück:

Bitte ruf mir an!
Immer an Bord.
  • Umfangreiches Sanitär
  • Voll ausgestattete Küche
  • TV (DVB) mit DVD-Player
  • Deckbestuhlung mit Tisch
  • Voller Diesel- und Wassertank
Reviews